image

Hosen für die Zwillinge in Mädchen- und Jungenversion

Hejsan,

nun endlich kann ich euch meine Zwillingshosen für J.O. und Phia zeigen. Den Stoff hab ich auf der Messe gekauft und es handelt sich um einen roten sehr leichten Jeansstoff mit Stretchanteil. Den Schnitt hab ich von Schnabelina.Blogspot. Dabei handelt es sich wirklich um einen sehr gut durch dachten Schnitt und ich bin mal wieder ziemlich Stolz auf das Ergebnis. Jetzt kann der Frühling kommen. Ich liebe klare satte Farben und das ist wirklich solch ein Rot. Der rot-weiss karierte Stoff kommt aus der  Restekiste und brauchte unbedingt Bedeutung, durch das karierte Muster viel es mir leichter mich für ein weissen Garn  und weissen Reissverschluss zu entscheiden und somit konnte ich der Hose ein bisschen Kontur verleihen. Hier nun einige Bilder von den neuen, leuchtenden Hosen.

image

image

image

image

image

image

image
image

Har det så bra!

Vivo

verlinkt bei: Meertje, creadienstag, Made4Boys, Meitlisache, Kostenlose Schnittmuster Linkparty, Kiddikram, DienstagDinge, Schnabelina.blogspotafterworksewing

4 thoughts on “Hosen für die Zwillinge in Mädchen- und Jungenversion

    1. Vivo la vita

      Ja, meine Nähmaschine hat wirklich tolle Stickmuster und ich merke nun nach einem halben Jahr das wir uns gut verstehen und gut miteinander arbeiten können. Es macht mir gerade so viel Spass mit meiner Nähmaschine zu nähen. Man sieht auch einen enormen Unterschied zwischen den ersten Nähversuchen und den kommenden. Ich bin einfach nur begeistert. Bei den Hosen hab ich auch immer die Nähfüsschen gewechselt, das hatte ich vorher nicht so oft gemacht. Aber das lag daran das ich endlich mal richtig Zeit zum Testen und ausprobieren hatte. Also meine kommenden Projekte werden vielleicht etwas avancierter aussehen. Lg deine Vivo

  1. Birdzy

    Ja wirklich mega professionell. Ich frage mich immer wie Du das so nebenbei auch noch gebacken kriegst??! Bist eben ein Hans Dampf!!! Und die Hosen sehen so zünftig aus- genau mein Geschmack! Wenn ich sowas auch hinbekommen würde… Aber das ist wohl noch ne Nummer zu gross für mich… Aber für Dich ein dickes Lob!!!

Schreibe einen Kommentar