image

Gute Nacht lieber Sandmann

Hejsan,

heute zeige ich euch meine Liebe zum Sandmann die ich gern an meine Zwillinge Phia und J.O. weitergebe. Für kommende schöne Träume und ruhige Nächte, habe ich mit dem Schnittmuster „Day and Night“ von Nemada nun endlich diesen tollen Stoff von Stoff und Liebe vernäht und mit hellen Bündchenstoff kombiniert. Bei der Umsetztung des Schnittmuster habe ich mich für die langen Ärmel entschieden, da meine kleinen immer ihre Bettdecke von sich weg strampeln und ich sie nun somit unberuhigt ohne ihre Decke schlafen lassen kann. Ein kleiner Fehler ist jedoch bei meinem Nähprojekt entstanden, mal sehen ob ihr es auch erkennen könnt. Am Anfang habe ich mich ein wenig geärgert, aber der ist ganz schnell wieder verflogen, da dieser Stoff einfach viel zu Schön ist um sich zu ärgern. Und vor allem sind kleine Fehler menschlich.

image
image

image
image
image

image

Har det så bra!

Vivo

Velinkt bei: Kiddikram, Made for Boys, Für Söhne und Kerle, Kostenlose Schnittmuster Linkparty, Meertje, Freutag, Meitlisache

Stoff: Sandmann von Stoff und Liebe

Schnittmuster: nEmadA „Day and Night

4 thoughts on “Gute Nacht lieber Sandmann

  1. Ludowica

    Sehr schön ! Darin schläft es sich sicher gut ! Und ich kenn das sandmännchen..es ist sportlich und der Kopfstand macht gar nichts 🙂

    Liebe Grüße Wica

    1. Vivo la vita

      Ja, in Schweden würde man sagen das der Stoff „supermysig“ ist, da kann man hoffen das die Zwillinge Langschläfer werden und das hoffentlich ohne sportliche Aktivitäten ?.
      Lg Vivo

  2. Geli

    Na, dann fliegt der Sandmann auf der einen Seite runter und auf der anderen Seite läßt ihn der Wind wieder nach oben steigen… Natürlich elegant mit Kopfstand! Sehr schön und lustig. Sandmann ist immer gut! Lieber Gruß. Geli

Schreibe einen Kommentar