image16-1024x683

Ein Paar Hosen – gestreift

Hallöchen

Es ist ja ein Weilchen her das ich mich bei euch gemeldet habe, aber so ist es wenn das Ladegerät vom Laptop aufhört zu arbeiten und der Akku gegen null geht und die Ladestation versagt. Doch endlich habe ich Zeit und Gelegenheit euch zu zeigen was an meiner Nähmaschine entstanden ist.
Als erstes möchte ich euch ein paar Zwillings-Hosen vorstellen genäht nach dem Schnitt von NähFrosch Hose RAS. Ich finde den Schnitt Super einfach zu handhaben und das macht ihn so beliebt bei mir. Ich habe schon einmal ein paar Hosen nach diesem Schnitt genäht und das Resultat in Größe 68 damals hat mir gut gefallen und deshalb gibt es jetzt noch mal welche in Größe 86 zum reinwachsen und wohlfühlen.

IMG_20150331_075138

IMG_20150331_074037

Natürlich habe ich zwischendurch in Größe 68, 74 und 80 auch die RAS Hose genäht, jedoch habe ich diese Sachen nicht fotographiert und archiviert und deshalb gibt es diese hier leider heute nicht zu begutachten.

Har det så bra !!!

Schreibe einen Kommentar